500_kai_rand_2.jpg 500_fotoarchiv_-_0622.jpg 500_crw_1543.jpg 500_fotoarchiv_-_4463.jpg crw_1500_lzn.jpg

Walk-Act-Programm für Schiffe

Dicke Döntjes an Bord

Nirgends ist Fischer Kai so in seinem Element, wie an Bord eines Schiffes. Egal ob Segler, Dampfer oder Optimist, Kai erklärt die Regeln an Bord und kann zu jedem Tampen eine Geschichte erzählen. Da geht es um fliegende See-Würste, um den Wahlfang, um die Gletscher in Schleswig-Holstein, um Liebe, Kriege und den Grund, warum wir hier so viele Doppelnamen haben. Und wenn der Wellengang mitspielt und die Gäste nicht gerade aus Österreich kommen, dann holt Kai auch schon mal seine Seemannskiste raus und dann wird gezaubert, um Zigarren gezockt und die Damen werden mit Konfekt verwöhnt. Wenn dann abends angelegt wird, dann hat jeder seine persönliche Geschichte zu erzählen und manch einer erfindet sogar heimlich selber eine.